Psycho Capital Monster

Hier war die Vorgabe, aus praktisch 0.- € einen kompletten Spielfilm zu produzieren. Immerhin, er kostete dann 1054.- €, die ich aus der Blutplasmaspende zusammenkratzte. Beteiligt waren 26 Schauspieler, die ich in 504 Castings zusammentrommelte.

68 Drehorte, für mich 54 Drehtage, 1 Jahr Arbeit. Dann weltweit zu 34 Festivals geschicht.

Immerhin, er lief dann in den USA , "Miami International Filmfest" und "Blow up! Chicago". Darf ich doch als Erfolg werten, oder ?

 

 

Titelschutz-Anzeige

Unter Hinweis auf §§ 5,15 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:

 

Psycho Capital Monster

 

Psycho Capital Monster

ist Titel für - den Film, - die TV-Serie - die Web-TV-Serie, - den Comic die unter diesem Titel erscheinen werden.

Dieser Titel ist somit urheberrechtlich durch Erstveröffentlichung geschützt.
Berlin, 09. Februar 2013, 9. August 2013, Berlin, 09. Februar 2014, 9. August 2014, Berlin, 09. Februar 2015, 9. August 2015, Berlin, 09. Februar 2016, 9. August 2016, Berlin, 09. Februar 2017, 9. August 2017, 09. Februar 2018,