2345 - Der Weltraum kennt kein Erbarmen

Die Idee war, eine Comedy-Trash-Sitcom als Webserie zu produzieren, nach dem Motto "As bad as possible,but worse!" Hintergrund dabei war das weiterentwickelte Rezeptionsverhalten gegenüber den ersten Kinobesuchern. Während man Anfang des 20. Jahrhunderts schon mal ein paar Herzinfarkte aus dem Kino trug, weil die Aliens so gruselig (geschminkt!) waren, sind wir heute auf einem Level angelangt, das es jedem PC-Besitzer ermöglicht, sehr gute Special Effects zuhause zusammenzubasteln. Hier sollte daher alles zwar richtig gut inszeniert und verbaut werden, dann aber so richtig schlecht ausgeführt. Es wird ernst gespielt und gesprochen, aber das Gesagte ist völliger Müll, die Spielweise komplett überzogen. Man sieht auch schon mal die Bindfäden an der Rakete ...

 

 

Titelschutz-Anzeige

Unter Hinweis auf §§ 5,15 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:

 

2345 - Der Weltraum kennt kein Erbarmen!
2345 - Der Weltraum kennt kein Erbarmen! ist Titel für - den Film, - die TV-Serie - die Web-TV-Serie, - den Comic die unter diesem Titel erscheinen werden.
Dieser Titel ist somit urheberrechtlich durch Erstveröffentlichung geschützt.
Berlin, 09. August 2012, 9. Februar 2013, Berlin, 09. August 2013, 9. Februar 2014, Berlin, 09. August 2014, 9. Februar 2015, Berlin, 09. August 2015, 9. Februar 2016, Berlin, 09. August 2016, 9. Februar 2017, Berlin, 09. August 2017, 9. Februar 2018,